Zukunft wird nicht geschenkt, sondern gestaltet

Disclaimer

Die hier dargestellten Verknüpfungen (Links) zu Webseiten Dritter, wurden bei erstmaliger Verknüpfung auf eventuell vorliegende Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt als diese Links gelegt wurden, waren keine derartigen Verstöße ersichtlich. Ich habe keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der Inhalte der verknüpften Seiten. Dass setzen eines Links bedeutet ebenfalls nicht dass ich mir deren Inhalte zu Eigen mache. Eine ständige Kontrolle externer Links, ohne einen konkreten Hinweis auf eventuelle Rechtsverstöße, ist nicht zumutbar. Wenn ich Rechtsverstöße zur Kenntnis nehme, werden derartige Links jedoch unverzüglich gelöscht.

Randnotizen

Man sagt die Zukunft wird und geschenkt. Aber dem ist nicht so. Wir schaffen sie – mit Gedanken, mit Taten und letztlich mit unseren Handlungen. Ansonsten könnte heute jeder die Füße hochlegen und in den Tag hineinleben…

— Ingo Jäckels
Statistik
  • 1
  • 13
  • 31
  • 4.399
  • 44.885
  • 13.645